Objektbeschreibung
Sehr gepflegte Seniorenwohnanlage in ruhiger, jedoch verkehrsgünstiger Wohnlage. Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einer Küche, einer Diele, einem Bad, und einem Balkon und ist mit einer Gaszentralheizung ausgestattet.
Wichtig:
Es ist zwingend ein WBS erforderlich!
Die Wohnung ist nur für Senioren ab 60 Jahren geeignet.
Ausstattung
Die Wohnung wird vor Ihrem Einzug umfassend saniert. Das beinhaltet die Erneuerung des Badezimmers mit Dusche sowie die Erneuerung der Elektrik. Alles weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.
Lage
Ruhige Lage jedoch sehr gute Verkehrsanbindung an die A 43, A 40 und das ÖPNV in die Innenstadt.
Großes Angebot an Einkaufmöglichkeiten des täglichen bedarfs sowie Ärzte sind fußläufig erreichbar.
Sonstiges
Es besteht eine sehr gute Hausgemeinschaft, die gegenseitige Aufmerksamkeit bietet. Im Gemeinschaftsraum gibt es regelmäßig Angebote zur Teilnahme am gemeinschaftlichen Kaffee trinken. Es ist ein gemeinschaftlicher Garten vorhanden. Hierbei handelt es sich um eine Seniorenwohnung.
Da unser Unternehmen in der Form einer Genossenschaft geführt wird, ist vor Abschluss des Dauernutzungsvertrages der Erwerb der Mitgliedschaft, verbunden mit der Zahlung eines Geschäftsanteiles in der satzungsgemäßen Höhe von 1.550,00 € zuzüglich 30,00 € Aufnahmegebühr erforderlich.